Login Online bewerben
Menü Online bewerben

Mittelstufenball "Hollywood"

Zunächst sah es so aus, als ob das Motto "Hollywood" unsere Mittelstufe von der Teilnahme an ihrem diesjährigen Schulball abhalten würde. Abendrobe? Anzug und Krawatte? Das klang - vor allem für die Jungs - nicht gerade nach einer anzustrebenden Freizeitgestaltung.

Zum Glück ließen sich dann aber doch viele davon überzeugen, dass ein paar gemeinsame Stunden mit guten Freunden bei Musik - und Tanz! - einen etwas gehobenen Dresscode mehr als wett machen! 

So war es dann auch. Die Tanzfläche war voll, die Stimmung ausgelassen, und auch Nichttänzer kamen voll auf ihre Kosten. Spätestens als die Lateintanzformation "Exotics" der TSG Badenia Weinheim ihre tolle Darbietung aufs Parkett brachte. Auch die Helferinnen und Helfer aus der Kursstufe hatten ihren Spaß und so ging ein richtig toller Abend sehr schnell zu Ende.

Vielen Dank an die Planerinnen der SMV, die ganz viel Zeit und Energie in diesen Mittelstufenball investiert haben!