Login Online bewerben
Menü Online bewerben

Bänke für den Pausenpark

Unser Pausen"park" hält schon immer, was sein Name verspricht: Es ist ein Kleinod unter den Schulhöfen, ausgestattet mit vielerlei Bewegungsmöglichkeiten von Fuß- und Basketball über Tischtennis bis hin zu unseren Klettergerüsten. Auch abseits der aktiven Zonen hatten wir bisher schöne Möglichkeiten, dem Schulalltag zu entfliehen - allein der Bachlauf hält viel Potenzial zur kreativen Gestaltung bereit.

Der Freundeskreis hat nun die Bandbreite an Erholungsangeboten mit einer großzügigen Spende erweitert. Ab jetzt befinden sich sowohl im Chill-Bereich für unsere Großen, als auch im unteren Bereich für die gesamte Schulgemeinschaft insgesamt vier überdimensionale Holzliegen, die bereits in den ersten Pausen begeistert genutzt wurden.

Wir bedanken uns herzlich für diese großartige Idee und wunderbare Bereicherung für unser Schulleben!

18_19_FREUNDESKREIS_Baenke_1.jpg
18_19_FREUNDESKREIS_Baenke_3.jpg
18_19_FREUNDESKREIS_Baenke_2.jpg
18_19_FREUNDESKREIS_Baenke_5.jpg
18_19_FREUNDESKREIS_Baenke_4.jpg
18_19_FREUNDESKREIS_Baenke_6.jpg
18_19_FREUNDESKREIS_Baenke_7.jpg
18_19_FREUNDESKREIS_Baenke_8.jpg