Online bewerben
Menü Online bewerben

Neuer Vorstand des Freundeskreises

Nachdem ihre Kinder 2019-20 ihre Schulkarriere mit einem erfolgreichen Abitur abgeschlossen haben, beenden Frau Keil und Frau Stülpner nun ihre Arbeit im Freundeskreis des PGW. Wir bedanken uns herzlich für das langjährige Engagement bei vielen Schulfesten und die wertvollen Beiträge für unsere Schulgemeinschaft. Wasserspender, Bänke im Pausenpark, Theatervorhang und Kabarettabend seien hier nur exemplarisch für den Einsatz des Freundeskreises genannt, von dem wir auch in Zukunft noch lange profitieren werden.
Gleichzeitig begrüßen wir einen neuen Vorstand unseres Freundeskreises: Frau Grünhagen und Herr Waible als Vorsitzende, sowie Frau Schneider (Schatzmeisterin) und Frau Roland (Schriftführerin) werden die Arbeit für unsere Schule tatkräftig fortführen und freuen sich über Ihre Anregungen und Unterstützung.
Eine erste Feuertaufe für das neue Team war sicherlich unser Info-Tag unter Pandemiebedingungen. Der Freundeskreis hat mit seinem Enthusiasmus und viel Hilfsbereitschaft sehr zu dem Gelingen beigetragen - herzlichen Dank!