Online bewerben
Menü Online bewerben

Bühne sucht Talent

Im Winter waren wir schon ein wenig traurig, dass unser buntes Treiben beim Adventscafé ausfallen musste. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass unsere Musikfachschaft unsere schulinternen Künstlerinnen und Künstler zu kleinen Beiträgen animieren konnte! "Bühne sucht Talent" geht eben auch online, wenngleich wir unseren Darbietenden gerne reellen Applaus hätten zuteil werden lassen.
Dem Aufruf von Herrn Seitz und Frau Schreck sind viele Musikbegeisterte gefolgt - von Anfängern bis hin zu Erfahrenen haben sich alle getraut und allein dafür gebührt allen großes Lob! Entsprechend weit ist auch die Bandbreite der dargebrachten Musikstücke: "Mull of Kintyre" und "Country roads" ist ebenso zu hören wie die alten Meister Händel, Chopin, Grieg und Schostakovitsch.
Lassen Sie sich ein bisschen von unserer Sammlung verzaubern!

Vielen Dank an Frau Schreck und Herrn Seitz für diese schöne Überrschung zum Ende eines turbulenten Schuljahrs!