Online bewerben
Menü Online bewerben

Glücksprojekt 22

Im zweiten Schulhalbjahr durfte unsere 8b das uns sehr ans Herz gewachsene Projekt mit der Pestalozzi Grundschule gestalten. Zwar waren die gemeinsamen Stunden nicht so zahlreich wie in den früheren Jahren, jedoch sind wir sehr dankbar, dass wir uns überhaupt wieder "live" mit den Zweitklässlerinnen und Zweitklässlern treffen konnten!
Es war eine sehr intensive Zeit, die allen Beteiligten unglaublich gut getan hat - mit viel Lachen und Ausgelassenheit, aber auch den kleinen Glücksmomenten, in denen die Zuneigung zwischen Groß und Klein deutlich zu spüren war.
Wie immer fiel der Abschied nicht leicht. Aber die Wege sind ja nicht weit, sodass natürlich Pläne für ein Wiedersehen außerhalb der Schulen geschmiedet wurden.
Die Schulgemeinschaft bedankt sich für die schönen Augenblicke, die sie aus den Klassenzimmern beobachten durfte, und das Lächeln, das sich einem automatisch ins Gesicht zaubert, wenn man so viel Fröhlichkeit im Pausenpark sieht (und hört)!